Behandlungszentrum Heidi - Denkhanal

Kinder mit Behinderungen benötigen oft Schienen für eine verbesserte Mobilität. Auch Kinder in Indien benötigen Zugang zu bester Technologie in diesem Bereich.

Orthesenwerkstatt Denkhanal

Nach Landkauf im District Denkhanal befinden wir uns in der Planungsphase und Sponsorensuche

Lesen Sie mehr...

Projekt Klumpfuss

Ein Klumpfuss ist kein unüberwindbares Schicksal. Unser Ziel ist die Verbessung der Klumpfusstherapie durch Vernetzung bestehender Einrichtungen.

Durch diese Arbeit werden in Zusammenarbeit mit CIIT (Cure India International Trust)  in Orissa jährlich 2000 Kinder mit Klumpfüssen erfolgreich behandelt

Lesen Sie mehr...

Orissa Cerebralparese

Ein Leben lang laufen...

Verbesserung der Versorgung von Kindern mit Cerebralparese.

Lesen Sie mehr...

Klumpfuss Camps

Im Januar 2018 fand ein erstes Klumpfusscamp zusammen mit Cure India International Trust (CIIT) im District Denkhanal statt. An einem Tag wurde bei 18 unbehandelten Kindern die Klumpfusstherapie begonnen.

PROJEKTE

© 2019 by CHCH

Spendenkonto:

BLKB CH 11 0076 9403 4437 6200 1

  • Child Health Care Heidi on Facebook